Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2015 08:08 Uhr
Thema: Oh Mann, hätte ich das Tutorial nur nicht gemacht... Antwort auf: Olli Olli 2 ist draußen ... von Tux
Am besten, man lässt das Revert und Manual Revert Tutorial aus. Ich bin schlechter dadurch geworden. Statt Manuals will ich nur noch revert manuals machen, weswegen ich weniger Spins machen kann, weswegen mein score schlechter wird und meiner runs UNGLEICH härter. Ich muss das Spiel buchstäblich nochmal von vorne anfangen, bei Level 1-1, um zu gucken, ob und wie ich mit meinen neuen Skills die Scores zerrocken kann, geht auch, aber es ist soooooooooooooooo dermaßen schwieriger. ARRRGH. Bei meinen bisherigen Scores war ich sicherlich ganz gut und so, aber ich hätte nebenbei noch meine Steuererklärung machen oder edelen GV haben können. Jetzt stand ich wieder im Welcome-to-Olliwood-Level, dem allerersten, und hab mich abgemault wie der letzte Mongo. Es war fürchterlich. Dazu sind die Verbesserungen, egal wie hart im Endeffekt erkämpft, von punktetechnisch nicht derart üppigem Vorteil... aber trotzdem. Es ist hardcore.

Was ich dem Spiel mittlerweile aber wirklich übel nehme ist, dass das erste Set an Leveln "Amateur Mode" heißt. Ich hab es jetzt bis ins vorletzte Level dieses "Amateur Modes" geschafft und kann bestätigen, das ich einer von vielleicht 10000 bin, in einer Spielerschaft von weit über 100.000, evtl. auch über 200.000 Spielern. Da bleibt es seinem Vorgänger treu, aber die späteren Level sind nichts anderes als abartiges Punishment. Was mich nur noch mehr nach einem guten neuen Tony Hawk sehnen lässt, da konntest du wenigstens das ganze Spiel sehen, wenn du nicht gerade eine Art von Gott bist. Boah wär das geil.

Was war überhaupt das letzte richtig geile Funsport-Spiel? Amped 3? Ja, oder? Das wird bald (oder ist schon?) zehn Jahre alt.

ABER TOLL, DASS EIN NEUES ROCKBAND RAUSKOMMT. YAAAAY.
< Auf diese Nachricht antworten >