Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2015 08:04 Uhr
Thema: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition Antwort auf: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition von Tux
>>>Nein, Felix fragte, ob ich B2 ernsthaft noch nicht gespielt habe. Das fand ich erklärungswert.
>Dem ist einfach so.


In der ersten Antwort, wo nur ein Bild steht und Du fünf Absätze dazu schreibst, da ist es eindeutig, was Felix Dich fragen will?
Oder anders formuliert ist Deine Frage für Aussenstehende: "Soll ich mir jetzt eine Dose Klöpse mit Tomatensoße KAUFEN und dann kalt reinhauen oder lieber ein Porterhouse-Steak, das ich schon BESITZE und quasi fertig gebraten ist, schmecken lassen?"
Woraufhin Felix berechtigterweise anmerkt: "Bin mir nicht sicher, ob Du uns veräppeln willst?"
Ein "Wie, Du hast B2 noch nicht gespielt?" erkenne ich da nicht, da das ohnehin ein allgemein bekannter Fakt ist, daß Du B2 nicht mal gestartet hast, wie etwa der tägliche Sonnenaufgang.

>Genau das war meine Frage, sorry, ich wusste nicht, dass das so selbstverständlich ist und man hier keine Fragen mehr stellen darf.

Die Frage darf man schon stellen und Du hast die Antwort darauf bekommen. Bei der Fragestellung musst Du aber mit Hohn und Spott rechnen und das ist nicht meine Schuld.

>Siehe oben, ich wollte einfach wissen, wie DmC einzuordnen ist, ich werde hier solche Fragen nicht wieder stellen.

Beleidigte Leberwurst.
"Selber!"
Da lachen ja die Kälber!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >