Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2015 17:07 Uhr
Thema: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition Antwort auf: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition von Tux
>Nein, Felix fragte, ob ich B2 ernsthaft noch nicht gespielt habe. Das fand ich erklärungswert.

Das kannst Du so interpretieren, wenn Du das willst.

>Du hingegen hast Dich lediglich darüber lustig gemacht, dass mich grundsätzlich mehr Spiele interessieren als ich spiele und willkürlich Sachen aufgelistet, die für mich auch noch bestimmt interessant sind.

Warum wollte man denn DMC spielen, wenn man weder B1 durchgespielt, noch B2 angespielt hat? Ich glaube, es ist nicht schwer zu sagen, welcher der drei Titel der uninteressanteste ist.
Da könnte man dann aber (weil man vermuten könnte, daß Dich das Genre eigentlich gar nicht interessiert) wirklich mit einem preiswerten 3D-Classic glücklich werden, wenn's am Ende nur um den Konsum geht, oder?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >