Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2015 11:12 Uhr
Thema: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition Antwort auf: Re:DmC Devil May Cry Definitive Edition von Tux
>>>ist jetzt draussen.
>>>
>>>Braucht man nicht, wenn man Bayonetta 2 noch nicht mal angefangen hat, oder?
>>>
>>
>>[http://www.gifsforum.com/images/gif/not%20sure%20if%20serious/grand/87582072.gif]
>
>Ich bin mir nicht sicher auf was Du Dich beziehst.




>
>B2 habe ich mangels Zeit tatsächlich noch nicht angefangen. Ich spiele deutlich weniger als Du, und versuche, gerade große Spiele wenig parallel zu spielen. Daher spiele auf stationären Konsolen aktuell wenig, und wenn dann GTA5. Daher ruht B2.


Schade. :-/

>DmC habe ich zuletzt auf der PS2 gespielt, Teil 1, und fand ihn nett aber belanglos.

Im Grunde kannst du das auch selber bei Wikipedia nachlesen, aber der Macher von... hm. Im Grunde kannst du das auch selber bei Wikipedia nachlesen.

>Ich war mir einfach nicht sicher, ob DmC mittlerweile evtl. ein "Essentials" ist, das man gespielt haben sollte, oder einfach belanglos / überflüssig, gerade im Vergleich zu B2, die Spiele sind ja schon nah beisammen.

Da selbst Don Comos sehr, ich sag mal, "hemdsärmeliger" Versuch in Ironie gescheitert zu sein scheint - du kriegst ja mit, was alles neu rauskommt, bist also dem ganzen Topos Videospiele doch ziemlich zeitnah auf den Fersen, was deinen Informationsstand betrifft. Insofern möchte ich hier mal problematisieren, inwiefern das Remake von Devil May Cry eventuell nicht dasselbe Echo erfahren hat wie Bayonetta 2. Oder der Vorgänger. (Weisstscho, Wikipedia, blablabla, etc. etc.).

>
>Auf Dons wenig konstruktiven Kommentar gehe ich nicht ein.
>


Was will man machen. Der Honig im Kopf. Das Alter zollt seinen Tribut. Schön finde ich das auch nicht, aber was will man machen.
< Auf diese Nachricht antworten >