becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2015 16:42 Uhr
Thema: hmmmm..mal schauen Antwort auf: Olli Olli 2 ist draußen ... von Tux
Also nach der ersten Stunde bin ich doch ein wenig unentschlossen.
Zum einen hat das Spiel alles was ich schon an Trials gemocht habe.
Schneller Neustart der Level, Highscorejagd, keine umfangreiche Steuerung, usw., aber bisher steh ich mit der Steuerung auf Kriegsfuß. Keine Ahnung, wie oft ich gar nicht gesprungen bin, die Figur einen anderen Trick gemacht hat als von mir gedacht oder ich den Boost an der Rampe nicht bekommen habe. Letzteres schiebe ich mal auf mein noch nicht vorhandenes Timing.
Ich bin an den ersten zwei!!!! Leveln mehr verzweifelt, als bei meinen ersten Gehversuchen bei Trials auf den schweren Strecken.

Ich hoffe jetzt einfach mal, das es wie bei Trials eine Übungssache ist.
Kann aber auch sein, dass ich irgendwann die Geduld verliere, woran das Pad nicht ganz unschuldig ist.
Auch wenn ich es bestimmt schon einmal geschrieben habe. Ich wäre Sony dankbar, wenn Sie irgendwann mal die Position der Analogsticks verändern. Ich verstehe ja, dass man vor etlichen Jahren aus der Not heraus keinen anderen Platz gefunden hat, an den man die Analogsticks noch irgendwie hinbauen konnte. Ein paar Generationen später, muss der Stick doch aber nicht mehr an der dümmsten Stelle platziert sein.
< Auf diese Nachricht antworten >