Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 10:17 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von becks
>>Ich glaub auf den Playstation-Plattformen ist die Highscoreliste >Systemübergreifend.
>Das klingt doch schonmal gut.
>
>
>>Wenn Tux nur auf der Vita gespielt hat, merke ich da nichts von; der stand auf der >PS4 auch in meiner Highscoreliste. In den ersten drei Leveln.
>
>Das ist keine böse Absicht bei ihm. Ich bin der festen Überzeugung, dass er bei Trials irgendwann noch bei den Mediumkursen ankommt


Na komm, etwas weiter bin ich schon gekommen bei Trials! Nicht jeder kann so ein Trials Gott sein wie Du.

Und bei Olli Olli 2 bin ich jetzt im 6. Level und scheitere an übe die Manuals.

Aber Trials könnte ich wirklich mal wieder spielen. Bevor Du fragst: ich habe jetzt 48 der 69 Story Missionen bei GTA 5 hinter mir, das letzte Viertel ist also nur noch offen. Und story mässig bin ich aktuell schon ein wenig enttäuscht, auch wenn das Open World Design natürlich immer noch motiviert.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >