Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 09:45 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von DG
>Nein, verstehen kann ich ihn schon - was nicht am Ausdruck liegt... ;)

Das ist mal ein schöner Euphemismus!

>Man schätzt die ganzen Sachen, wenn man sie kiloweise umsonst nachgeworfen bekommt, gar nicht mehr richtig. Alles, was nach 5 Minuten keinen Bock macht, wird gleich wieder bei Seite gelegt.

Ist das bei "echten" Geschenken auch so?
Und wenn dem so wäre, wie Du behauptest, wie kommen dann die ganzen Backlogs zusammen, die zwar oftmals reduziert, aber dennoch mit Geld gekauft wurden?

>Gibt man hingegen 70 Euro für ein Spiel aus (und hat auch nicht mehr viel ungespielt als dieses eine), kann man sich diesem ganz widmen.

Grundlegend wird man in Sach, das man sich kauft, eher reinschauen, als in Sach, das man nur "geschenkt" bekommt, weil man zweiteres im Zweifelsfall schon gekauft hätte, wenn man es denn spannend fand. Kurioserweise ist es aber so, daß es zum Zweifelsfall nur dann kommt, wenn man ohnehin schon verdammt viel spielt und ergo verdammt viel kauft.
Wenn man also ständig und immer Spiele kauft (warum auch immer), braucht man keine zusätzlichen, du'uh. Würde man allerdings einmal aus diesem Zyklus ausbrechen und eben die 4-6 Monate warten, bis die meisten Titel im DWG/PS+ erscheinen, würde man außer Aktualität und Geld nix verlieren. Spaß würden sie dennoch machen (von reinen Online-Titeln mal abgesehen, wo die Karawane weiter gezogen ist).

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >