Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 19:23 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von Schüni
>
>>Ich weiß nicht, ob du mich verulken willst oder das ernst meinst, aber noch weniger verstehe ich, worauf genau du hinauswillst.
>>
>>Denkst du, Sony oder Microsoft beschlagnahmen die Spiele von den Firmen, ohne Gegenleistung? Oder dass PS+ oder XBL Gold umsonst sind? Und das Spiele schlechter werden, wenn man viele von ihnen hat? Häh? Wäh? Und was hat das damit zu tun, dass OlliOlli 2 ein supergeiles Spiel ist?
>>
>>Was will uns der Dichter hier sagen?!
>>
>
>Ist doch ganz einfach. Wenn mich ein Spiel nicht interessiert, dann kanns mir tausend mal geschenkt werden, mich interessiert das weiterhin nicht.


Das ist jetzt aber eine völlig andere Aussage als "Umsonst taugt eh nix". Aber gut.

>
>Ja, Live und Plus kosten zwar Geld, das sehe ich aber als Serverabgabe und nicht für "Gratisspiele", die ich eh nicht haben will.


Oooookayyy...

>Und ja, ich kaufe die meisten Spiele die ich haben will bei erscheinen...deswegen ist GwG sowie Plus "Spiele" absolut uninteresant für mich.

OlliOlli 2 wurde zeitgleich zum Release als Spiel bei Plus angeboten. Und nu? Mir gefällt das Spiel ganz hervorragend. Und durch mein Abo zahle ich dafür. Wo ist jetzt genau der Ansatzpunkt für einen Rant gegen (Eben-nicht-)"Gratis"-Spiele? Bleibt dir doch unbenommen, sie zu ignorieren. Wobei ich jetzt auch nicht den Schaden darin sähe, wenn du sie einfach mal ausprobieren würdest. Mir gefällt auch nicht jedes Plus-Spiel, im Gegenteil. Aber warum sollte ich mich darüber beschweren, dass sie mir zur Verfügung gestellt werden?

Wie gesagt, ich versteh immer noch nicht so ganz, was dein Beef ist, und womit du den jetzt genau hast.
< Auf diese Nachricht antworten >