becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2015 21:51 Uhr
Thema: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( Antwort auf: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( von dixip
>dass ich offenbar eine der wichtigsten Funktionen - ausweichen - nicht >mitbekommen habe, spricht auch nicht grad für mich :)

Ach. Gibt schlimmeres. Ich hab mal in meiner Verpeiltheit beim Durchspielen von Super Meat Boy, bestimmt 2 Stunden lang "vergessen", dass es einen Knopf zum Rennen gibt

Zusätzlich zum Ausweichen, hilft es bei Luigis Mansion auch, sich mal vom Geist "ziehen" zu lassen. Aber jetzt hast es ja eh durch.

>>hast- Balancieren! Wer baut sowas ein? 3D nutzen und gleichzeitig das Gerät bewegen funktioniert nicht.
>
>Versuch das mal liegend im Bett.... also 3D hatte ich eh aus, aber das Balancieren ging de facto liegend NICHT. Aber das war ja glücklicherweise in punkto Länge und Häufigkeit überschaubar.


Ich spiel 3DS immer im liegen. Eben bis auf diese Stelle.
< Auf diese Nachricht antworten >