becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2015 21:47 Uhr
Thema: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( Antwort auf: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( von Don Cosmo
>>Die Rankings hätte ich eh nicht alle hinbekommen, weil du bei deiner ganzen Kritik (die ich teilweise nicht nachvollziehen kann), dass schlimmste vergessen hast- Balancieren! Wer baut sowas ein? 3D nutzen und gleichzeitig das Gerät bewegen funktioniert nicht.
>
>Ah, das war es. Daß man irgendwas mit dem Gyrosensoren machen musste, war mir im Kopf geblieben, aber offensichtlich das falsche. Aber mehr als 3 Situationen mit Balanceakt waren es doch nicht, oder?
>Andererseits hat Nintendo da wohl schon den N3DS im Kopf gehabt.


Kam nicht oft vor, aber in einem Level kommt noch der Wind dazu. Und die Stelle ist erst recht spät im Level und versaut einem schnell das Ranking. Da hat mir
dann ercht der Nerv zu gefehlt. So wichtig war mir der "perfekte" Spielstand dann auch nicht
< Auf diese Nachricht antworten >