becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2015 18:24 Uhr
Thema: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( Antwort auf: Re:Luigi Mansion 2, 3DS, endlich :-( von dixip
>>Boos suchen war noch das "spannenste".
>
>Yup, wobei ich den im 2. (oder 3.) Level in Villa 1 bei 2 Versuchen noch nicht gefunden habe, von daher hab ich da jetzt auch keinen Bock mehr drauf und weiß somit nicht, ob und was es bringt, alle in einer Villa gefunden zu haben!? Spoiler mich mal!


Obwohl ich damals alle Boos gefangen habe und gerade nochmal auf [http://www.gamefaqs.com/3ds/632930-luigis-mansion-dark-moon/cheats] nachgeschaut habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau ich da freigespielt habe.
Waren es Extramissionen? Müsse das Modul mal einwerfen.

Nachdem ich alle Juwelen und Co eingesammelt hatte, habe ich dann aber auch aufgehört.
Die Rankings hätte ich eh nicht alle hinbekommen, weil du bei deiner ganzen Kritik (die ich teilweise nicht nachvollziehen kann), dass schlimmste vergessen
hast- Balancieren! Wer baut sowas ein? 3D nutzen und gleichzeitig das Gerät bewegen funktioniert nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >