Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2015 23:38 Uhr
Thema: Reading EGM Antwort auf: Die wichtigsten SEITEN über VIDEOSPIELE gibts hier! von Carnivore
[http://readingegm.tumblr.com/]

Ziemlich geradlinige Prämisse: Jemand liest sich chronologisch durch jahrzehntealte EGM-Ausgaben durch.

Wollte ich schon immer hier mal posten, jetzt aber erst dran gedacht, weil ich zwischenzeitlich dachte, ich hätte das hier schon gepostet. Jaja, die Drogen.

Ausserdem würd ich sowas selber gern mal machen, aber meine Zeitschriftensammlung ist hunderte Kilometer weit weg (Solang meine Eltern sie nicht sang- und klaglos weggeschmisen haben...) und ich hätte keinen Bock wegen der Scans evtl. den Arsch weggeklagt zu kriegen. Aber da wären viele gute Sachen dabei, wie zb der damals kontroverse teddybär mit bauchschuss als anzeige oder oder oder. Najoa, gibt ja trotzdem Kultpower.de (Wo's jetzt nicht irgendwie aufbereitet wird in irgendeiner form, aber da fehlt es wohl auch an bedarf).
< Auf diese Nachricht antworten >