Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2015 10:00 Uhr
Thema: Re:Hach, Metroid... Antwort auf: Re:Hach, Metroid... von Bonk
>Ich hab das Gefühl, dass er direkt nach dem Speichern (in den Räumen) immer kalibriert.

Ich werde das mal testen, aber das wäre relativ irrsinnig, wenn dann wer zB gerade die WiiMote komisch hält und dann hast Du ne ganz schiefe Kalibrierung?

>Spielst Du übrigens mit Advanced-Controls? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt tun. Dann reichen wesentlich feinere Bewegungen. So gehen bei mir auch absolute Lümmel-Haltungen beim Spielen. Lock-On sollte aber bei Prime und Echoes trotzdem an sein.

Ich hab mich das bislang noch nicht "getraut", weil ich Prime beim ersten mal irgendwann beendet hatte, weil ich nimmer vorwärts kam. Diese fliegenden Piraten fraßen Raketen wie doof und warfen kaum welche ab, insofern hab ich mich nicht als Advanced erachtet.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >