membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2015 20:48 Uhr
Thema: Ist nicht L4D. Antwort auf: Evolve? Was ist mit Evolve? von Knut
Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Auf dem Papier ist die Idee gut, in der Ausführung spektakulär langweilig. Ich habe 20+ Matches in beiden Betas gemacht. 90% rennt man nur durch die Gegend und ein Aufteilen macht keinen Sinn. Überspitzt gesagt, spielst du das Spiel eine Stunde lang als Hunter, läufst du davon 54 Minuten dumpf durch brackig-braunes Gestrüpp, und achtest primär darauf, deinen Jetpack Meter zu managen. Spielst du eine Stunde lang als Monster, läufst du davno 54 Minuten weg und versuchst, AI Wildlife zu fressen, bevor dich die Hunter trappen können.

Das ist die ersten Male noch lustig, irgendwie, aber wird sehr, sehr schnell langweilig. Plus: Die vermaledeite Level-Karotte über eingesetzte Zeit zum Freischalten von spielrelevanten Gameplayelementen. In einem PvP Modus.

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.02.2015 20:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >