Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 14:20 Uhr
Thema: Re:sag doch nicht so was ... Antwort auf: Re:sag doch nicht so was ... von Don Cosmo
>>Ich verstehe gerade nicht wirklich, was Du da schreibst. Probleme, die Architektur zu erkennen?
>
>Ich muss wirklich alles genau ablatschen und mich genau umschauen, damit mir wirklich klar ist, wo es lang geht und das liegt nicht nur daran, daß die Levelarchitektur komplex ist, sondern auch, daß sich das in der Grafik nicht sofort bemerkbar macht, was Weg, was Randbebauung, was Röhre ist. Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, wo man hin kann und wo nicht, brauche ich auch das optische Feedback.


Ok, ich habe bislang nicht den Eindruck als wenn das schlechter als früher wäre.

>>Ich war eigentlich schon länger kurz davor, zu schreiben, wie großartig sich die Spiele auch ohne Remaster gehalten haben und dann das hier... Klar, es ist nicht knackscharf aber auf meinem TV ist das absolut spielbar und nach 10 Minuten bin ich quasi zurück in der Zeit und hänge mich nicht mehr an ein paar Pixeln auf.
>
>Daß es spielbar ist, habe ich auch nicht bezweifelt, es ist in meinen Augen dennoch sehr anstrengend. Es sind auch nicht ein paar Pixel und "großartig gehalten", "nicht knackscharf" ... puuh, das ist schon SEHR gnädig gesprochen.


Nö, so nehme ich das wahr.

>>Evtl. tragen dazu aber auch Plasma-TV und relativ großer Abstand zum Fernseher bei...
>
>Ob da ein Plasma Vor- oder Nachteile hat gegenüber LED, das weiß ich nicht. Bin etwa 2 Meter weg von 46 Zoll. Wie gesagt, ich spiele es und es macht mir Spaß, aber gut gealtert ist das einfach ganz und gar nicht. Und das ist schade, macht aus einem grandiosen Spiel dann halt nur noch ein ziemlich gutes für mich.


Lets agree to disagree...

Der Plasma geht gnädiger mit schlechtem Ausgangs-Material um als ein LCD. Noch dazu sitze ich ca. 4 m weg, ebenfalls von einem 46er.
< Auf diese Nachricht antworten >