Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2015 08:22 Uhr
Thema: Re:Evolve? Was ist mit Evolve? Antwort auf: Evolve? Was ist mit Evolve? von Knut
das konzept finde ich prinzipiell gut, aber ich bin noch arg skeptisch ob das länger als ein paar stunden bei laune hält. letztlich ballert man "stundenlang" auf einen kugelschwamm mit kilometerlanger lebenleiste. fand ich schon bei Destiny auf dauer dröge. noch dazu ist es bei Evolve wohl immer der gleiche ablauf. ich glaube nicht das das spiel noch spannend ist, wenn man die maps erstmal kennt.
L4D hatte durch die director ki ja den vorteil, dass der spielverlauf immer etwas anders war und hat so für überraschende momente gesorgt. etwas in der art gibts hier nicht. die DLC politik ist hingegen wenig überraschend. gut finde ich aber, dass alle kommenden maps kostenlos bleiben. das hält die community zusammen.
ich werde das spiel weiter im auge behalten und vielleicht mal zum probezock ausleihen. alles weitere muss man abwarten...
< Auf diese Nachricht antworten >