Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2015 11:06 Uhr
Thema: Re:sag doch nicht so was ... Antwort auf: sag doch nicht so was ... von Tux
>Ich habe die GameCube Metroids als optisch wunderschöne, klare Erlebnisse im Kopf. Mach mir das nicht kaputt.

Dann kann ich nur empfehlen, wie auch sonst mit Deinen DLs zu verfahren: Im Menü am Icon erfreuen und nicht aus Versehen auf A drücken.
Habe aber gestern noch mal eine Stunde gespielt, vom Design und der Stimmung ganz toll, aber teilweise habe ich wirklich Probleme, Gegner und Architektur klar zu erkennen. Was einfach schade ist, ich würde und werde es sicherlich weiter spielen, so richtiger Genuss kommt allerdings einfach nicht auf.
Dazu auch noch in Gaylaxy2 geschaut, ebenso toll und optisch nicht so demotivierend.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >