Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2015 14:24 Uhr
Thema: Re:Hmmmm, Metroid... Antwort auf: Re:Hmmmm, Metroid... von dixip
>Mario Kart als ewiges Remake.... :D

Schön wär's!!

>Du hast ja Recht...

Gut, das folgende "aber" habe ich dann ignoriert!!

>In dem Fall geht es ja um das Nachholen bzw. erneut erleben des alten Spiels. Und da spricht dann imo viel für das wirkliche Original, inkl. des Originaljoypads usw.

Man konnte doch in die Original-Optik umschalten? Als Pads hatte ich auch nur die S-Pads, nicht diese bekackten Anker, die nur Spinner toll finden!!1

>Spielt keine Rolle, weil Halo 1 kein LIVE hatte.

Ach so, auch wieder wahr. Na, also noch ein Grund mehr für die Anniversary!

>Such Dir vorher halt ein noch älteres/häßlicheres Game, spiel das 3-4 Std und fang dann das Wunschspiel an. Dann klappt das.

Ey, ich spiel doch ohnehin schon auf der WiiU, reicht das denn nicht!?
Wenn Nintendo doch endlich mal die N64-Spiele in den Shop wuppen würde. Ein SM64 auf dem GamePad ... NOCH fände ich das geil, bis ich es denn dann wirklich zu Gesicht bekommen würde.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >