dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2015 14:12 Uhr
Thema: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! Antwort auf: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! von Felix Deutschland
>>Kann sich jemand ein Zockerleben ausschließlich mit der WiiU vorstellen?
>
>Schon eine fiese Frage.


Ich finde eher fies, dass Du hier in Deinem Post ziemlich viel in der Vergangenheitsform redest, WiiU lebt!


>Auf was willst du sonst Bayonetta 2 spielen? Und wer hat einem überhaupt ERLAUBT, Bayonetta 2 nicht zu spielen?

Ich spiel erst mal irgendwann Bayonetta 1.



>Nur weil du die WiiU-Software-Bibliothek auf die langsamste und... schlechteste Art und Weise nachholt,

???
Was mach ich falsch, wenn ich die Titel genieße, samt Pausen dazwischn und nicht alle Jump´nRuns auf einmal spiele.


>Andererseits sind neue Konsolen neue Konsolen

Was mich dann zur Frage drängt: Fühlt sich die WiiU als neue Konsole an oder ist das schon durch?
Wii war anders, aber fühlte sich für mich sicher bis 2008 oder 2009 genauso neu an wie Xbox 360 und PS3. Bei der WiiU würde ich das so nicht sagen. Es wäre die ideale Konkurrenzkonsole für den 2.Lebenszyklus von PS360 gewesen, aber jetzt ist sie für mich das notwendige Übel, um Nintendo-Spiele zu genießen.
< Auf diese Nachricht antworten >