dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 14:39 Uhr
Thema: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! Antwort auf: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! von Don Cosmo
>Was war denn die große Weihnachtsoffensive bei PS4/XBO?

Es ist natürlich subjektiv, ich hab ja auch das meiste ausgelassen bzw. geschoben. Der Vorwurf "ist ja immer das Gleiche" trifft dieses Mal sicher stärker auf Nintendos Lineup zu als auf die West-AAA-Langeweile auf PS4ONE.


Forza Horizon 2, DriveClub (funktioniert afaik mittlerweile), The Crew

Dragon Age 3, Assassins Creed Unity (funktioniert mittlerweile), GTAV, Lara Croft ToO, Lords of the Fallen, Middle Earth Shadow of Mordor, D4

Sunset Overdrive, Little Big Planet 3

Call of Duty AW, Halo MCC (funktionierts im MP?), Destiny, FarCry4

GeometryWars3, Defense Grid 2

Alien Isolation, The Evil within


Und auf der WiiU gab es in der Zeit erst mal NICHTS von dem da oben, obwohl das Meiste Multiplattform ist und dann Zelda Hyrule Warriors, Smash Bros., Bayonetta (3 unterschiedlich gelagerte Spiele mit Prügelfokus. Und..........? Sonic Boom.
Könnte man als Klammer noch Mario Kart und Captain Toad mit reinnehmen... Aber trotzdem. Sony und MS schenken einem noch jeden Monat ein Downloadgame, so dass man die vielen Perlen und Nichtperlen da auch noch zwangsvorgesetzt bekommt. Der Wiiware-Store kriegt davon auch wenig mit, dass Sony und MS sich hier bei den Indie-Games bekäbbeln.
< Auf diese Nachricht antworten >