Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 09:52 Uhr
Thema: Re:WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! Antwort auf: Re:WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Tux
>GC Spiele wären ein Traum.

Auf Mario Sunshine hätte ich ziemliche Lust.

>Die beiden Fragen sind mir relativ egal.

Solange das eine immer im Menü auftaucht, muss ich immer dran denken. Und das Gewinde ... irgendwas muss man doch da mal anflanschen können!

>Ich muss zugeben, dass ich insgesamt Nintendo schon ganz besonders lieb habe im Moment. Die 3DS / WiiU Spiele sind spielerisch klasse und nutzen ihre Hardware anständig aus und überzeugen meist auch mit einem gelungenen Stil, so dass das "wenig" an Hardware Power nicht so doll auffällt.

Finde es auch ein rundes Erlebnis.

>Ich bin jedenfalls 1000x mehr zufrieden mit der Wii U als damals mit der Wii.

Ganz sicher gerade 1000? Nicht vielleicht 987 oder gar nur 986??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >