Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2015 07:23 Uhr
Thema: Re:WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
Ein schöner Thread, danke fürs Aufmachen.

>Wie lange hält sie noch durch? Können Tux und ich Nintendo alleine am Leben halten durch unerschütterliche eShop-Käufe? Wird es jemals N64-Spiele in der VC für die WiiU geben?

Da bin ich auch sehr gespannt.

>Oder gar richtig tolle HD-Remakes? Oder GC-Spiele?

GC Spiele wären ein Traum.

> Wozu ist eigentlich das Gewinde unten am Gamepad? Wird es jemals WiiUTV in Europa geben?

Die beiden Fragen sind mir relativ egal.

>Diese und viele weitere Fragen werden sicherlich in den nächsten zwei Jahren NICHT beantwortet!!

:)
Ich muss zugeben, dass ich insgesamt Nintendo schon ganz besonders lieb habe im Moment. Die 3DS / WiiU Spiele sind spielerisch klasse und nutzen ihre Hardware anständig aus und überzeugen meist auch mit einem gelungenen Stil, so dass das "wenig" an Hardware Power nicht so doll auffällt.

Ich bin jedenfalls 1000x mehr zufrieden mit der Wii U als damals mit der Wii.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >