dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2015 15:55 Uhr
Thema: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! Antwort auf: Re:ach, das ist der neue WiiU-Sammelthread! von Don Cosmo
>Aktuell hab ich das, passt schon.

Zockst Du nirgendwo anders mehr? Also kein 3DS o.ä.?

>Ein reines PS4- oder XBOne-Dasein kann ich mir viel weniger vorstellen...

Naja, die Auswahl ist auf PS4/ONE aber um Lichtjahre größer als auf der WiiU, das hat das Weihnachtsgeschäft jedenfalls erledigt. Über Qualität und Spielegeschmack kann man streiten, ich will der WiiU auf keinen Fall ihre Existenzberechtigung absprechen, aber, obwohl ich noch Futter auf der WiiU habe, genieße ich es schon, eine Pause vom bunten Nintendo-Stil einzulegen (bzw. aktuell halt den 3DS ordentlich abzufeiern) und dann halt westliche Games zu zocken, die es auf der WiiU so gut wie gar nicht gibt.

Da hilft es schon, PS360 oder PS4One parat zu haben (oder einen PC).
< Auf diese Nachricht antworten >