DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 11:00 Uhr
Thema: Re:Zelda - Link between Worlds --- Ist das jetzt ein Remake Antwort auf: Zelda - Link between Worlds --- Ist das jetzt ein Remake von dixip

>Davon ab hat es mir schlicht phantastisch gefallen. Die Dungeons sind erstklassig, wobei mir der Zugang zu einer (oder evtl. mehrerer) Kiste(n) schlicht verschlossen blieb, sprich ich hab den Zugang nicht gefundne, und ich so nicht an das beste Master Schwert gekommen bin. Aber von diesen Krebsen hab ich 92 gefunden, auch das hat Laune gemacht.

Die Herzteile sind etwas *ähem* zu holen (Hühner ausweichen, Wettrennen, ein paar andere Spielchen), aber die Krebse sind doch eigentlich kein Problem, dank der Karte.

Bei den nächsten Zeldas müssen die UNBEDINGT mal auf der Karte integrieren, wenn man an einer Stelle ein Herzteil erhalten hat (die noch nicht gefundenen müssen ja  nicht gezeigt werden).

Wirklich 100% hatte ich nur bei meinem ersten Durchgang.

>Grafik und Sound sind eh super, die Länge des Spiels ist auch perfekt. Speicherpunkte, das Leihsystem der Items, die Abschaffung von Geldbörsen..., sie haben verdammt viel richtig gemacht, man kann nur hoffen, dass das nächste große Zelda auch eine Aneinanderreihung von guten Erkenntnissen ist, von Dingen, die in früheren Zeldas nervten und nun besser gelöst sind.

Ich hoffe, Nintendo liest mit. :)

Mal sehen, wie das Remake von Majora's Mask wird. Habe mich dazu ja schon genügend ausgekackt in letzter Zeit, aber ansehen muss ich es mir trotzdem. Leider auch, weil der 3DS etwas hungert.
< Auf diese Nachricht antworten >