Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2015 16:01 Uhr
Thema: Besser spät, als nie! Antwort auf: Re:Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
Huch! Ich dachte, hier hätte ich schon drauf geantwortet! Vermutlich damals nicht abgeschickt.

>>Ich nehm da normal immer die fast-Top Modelle. Also die schnellsten, bei denen die letzten 0,3GHz nicht den Preis verdoppeln. Aber im Prinzip tut es da für Spiele auch ein flotter i5.
>
>Und welchen hast Du also in Deinem Arbeitstier?


Irgendeinen relativ großen Core i7, die genaue Nummer weiß ich gerade nicht.

>>Nicht die kleinste Version nehmen (keine Ahnung, wie die bei 8 heißt), dann sollte es passen.
>
>Auf Office kann ich da auch verzichten, nutze am Mac Open Ofiice. Muss mir dann aber sicher Gedanken darum machen, wie ich den Rechner virenfrei halte, da ist man auf dem Mac doch recht sorglos.


Office hat mit dem OS eigentlich nichts zu tun, das ist immer Extra.

>Ist mir heute beim Surfen auch über den Weg gelaufen, aber allein der Name Alienware verursacht mir hartes Haarsträuben. Und wenn das 550$ kostet, kann man auch gleich noch bisserl mehr drauf legen, was die angesprochenen Mankos ausbügelt.

Alienware ist schon OK, aber halt immer zu teuer. Ungefähr so wie Apple.

>Also die Möglichkeit, höher zu greifen ... das ist natürlich schön, aber auch teuer. Das richtige Maß zwischen genug und zu wenig oder zu viel ... das hat man mit Konsolen halt nicht. Man kann da nix vermissen, was es nicht gibt.

Gibt es ja, halt nur nicht auf der Plattform ;)

>Vom Grundsatz her würde mir das gefallen, optisch sagt mir da aber der weiße Würfel vom Fussel mehr zu. Sag mir da noch mal die Highlights in 3-6 Monaten, bitte!

Das sind jetzt ja nur noch 0,5 - 3,5 monate! Immer dieser Zeitdruck!
< Auf diese Nachricht antworten >