Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2015 14:38 Uhr
Thema: Re:MH4 hat bessere Texturen & Schatten auf dem n3Ds Antwort auf: Re:MH4 hat bessere Texturen & Schatten auf dem n3Ds von Don Cosmo
>>Sagt das GAF:
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>>[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=148089344&postcount=1005]
>>[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=148082204&postcount=992]
>>[http://i.imgur.com/rGah91pl.jpg]
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>Schatten und Texturen bei den zwei NeoGaf-Shots kann man erkennen, aber ob das einem im Spiel so auffallen würde!? Beim dritten Bild weiß ich nicht, was passiert. Wichtiger/interessanter wären Ladezeiten, gerade beim AreaWechsel wäre es ja "lustig", wenn n3DSler schneller vorankommen würden...


Gab es das eigentlich schon mal? Also innerhalb einer Generation (der "new" ist ja kein Nachfolger) mehr Power bei den Spielen und dadurch schon gewisse Mehrwerte?

Ich kenne das sonst eigentlich nur vom N64 mit seinem "Speicherpack", der zu HiRez und noch weniger Framerate geführt hat. Die Framerate von Turok 2 mit HiRez Pak war einstellig, glaube ich.


Tux
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