becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2015 18:35 Uhr
Thema: Re:und final den Bonus-Level zumindest mit Luigi erledigt Antwort auf: Re:und final den Bonus-Level zumindest mit Luigi erledigt von dixip
>Als ich mit dem Spiel angefangen habe, hab ich nur in 2D gespielt. Aber hier >merkt man den spielerischen Vorteil ja doch deutlich, von daher der Wechsel auf >3D.

Ok. Dachte vielleicht gehörst du zu den Leuten, die mit dem 3D Effekt gar nicht klar kommen. Und SM3DL halte ich für eines der wenigen Spiele, das im 2D Modus nicht funktioniert.

>Besser als in 2D natürlich, aber "perfekt" im Leben nicht. Dafür halte ich den >3DS wahrscheinlich auch schon nicht ruhig genug. Vielleicht sind meine Augen auch >nicht gut oder mein Gehirn!??!

Das ist etwas, was ich nie verstehen werde wenn ich davon lese oder es live bei anderen Leuten sehen. Ich halte eigentlich jedes Gerät sehr ruhig, sei es tragbare Konsole oder Pad. Am besten finde ich immer, wenn Leute bei Mario Kart sich mit dem Pad zusammen in die Kurve legen. Es ist mir ein Rätsel, aber da funktioniert wohl jedes Hirn anders.


>Das wird allen normalen Menschen ein Rätsel sein. Grad SM64 hatte ja noch nicht >mal Pseudo-3D, von daher ist es da eine Frage des Abschätzens. Wenn Du das >perfekt hinbekommst, bist Du einer von Milliarden, die es nicht richtig >hinbekommen. Kommt ja auch immer drauf an, wie gut man den Schatten nebenbei im >Auge behalten kann, während man aufs eigentliche Spielgeschehen fokussiert ist.

Ich habe beim Spielen irgenwie eine Art Tunnelblick. Was mir wohl das Einschätzen von Entfernungen und ähnliches erleichtert, aber ich bekomme dafür kaum was von der Umgebung mit. Bei GTA5 kenne ich mich nach 2-maligem Durchspielen mit 100%  kaum aus bzw. habe gar keine Orientierung.
Selbst bei Destiny hat es über 60 Stunden gedauert bis ich die Areale mal drin hatte - und das sind wirklich nicht viele. Meine Freunde lachen mich schon immer aus, das ich mir sowas nicht merken kann. Ich kann mich so gut wie an keine Stelle aus irgendeinem Spiel erinnern. Das läuft immer so an mir vorbei. Ich beneide jeden meiner FReunde, die sich das anscheinend alles merken können. Wenn die über ein Spiel reden, das ich auch durchgespielt habe, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, was denen so alles einfällt.
< Auf diese Nachricht antworten >