Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 18:30 Uhr
Thema: Re:PSN Sales ... Antwort auf: Re:PSN Sales ... von Tux
>Ich habe es nur auf der PS Vita gekauft und vor kurzem auf der PS4 heruntergeladen und angespielt, ohne noch mal zu zahlen. Bin mir da ziemlich sicher. ABER: das Spiel gehört auf die Vita meiner Meinung nach.

Hab es geladen, war aber nicht leicht. Im Sale direkt stand es nicht, über die Suche fand er nur ein Icon, das keine weiteren Infos zeigte und dann die Suche über die Anfangsbuchstaben wurde es gefunden, aber direkt kaufen ging nicht, also erst mal Guthaben aufladen. Aber gut, wenigstens lud es berauschend schnell mit 6MBit, ich hab extra in die FritzBox geschaut.

>Kaffee kriegst Du natürlich trotzdem.

Dann muss ich ja hoffen, daß es mir nicht gefällt! :O

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >