Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 16:52 Uhr
Thema: Re:PSN Sales ... Antwort auf: Re:PSN Sales ... von Don Cosmo
>>:) Unsere Geschmäcker sind so unterschiedlich, dass ich mich nicht zu einer Aussage traue, aber ich *glaube*, Macher fand Hotline Miami gut, wenn wir das weiterhilft. Oder meinst Du den Vita Port?
>>
>>Kauf es, wenn es Dir nicht gefällt lade ich dich auf einen Kaffee ein.
>
>Bist Du Dir sicher mit dem CrossBuy? Würde es dann heute auf der Vita kaufen und irgendwann auf der PS4 spielen (weil Snoopy auf der Vita FFVIII spielt) oder eben einen Kaffee schlürfen. Bis dahin hast Du sicherlich auch den Aufschäumer gekauft!


Ich habe es nur auf der PS Vita gekauft und vor kurzem auf der PS4 heruntergeladen und angespielt, ohne noch mal zu zahlen. Bin mir da ziemlich sicher. ABER: das Spiel gehört auf die Vita meiner Meinung nach.

Kaffee kriegst Du natürlich trotzdem.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >