Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2015 16:25 Uhr
Thema: Re:PSN Sales ... Antwort auf: Re:PSN Sales ... von Icheherntion
>>Verdammt, Oddworld und Metal Gear Solid lachen mich an, würden aber nur meinen Backlog Stapel vergrößern.
>
>MGS ist nur eine kostenpflichtige Demo, habs leider zu spät gemerkt.


Ich finde MGS spätestens seit Teil 2 doof, ich weiß, dass es eine Demo ist, ich habe genug zu spielen und trotzdem denke ich drüber nach ... krank, oder? Aber ich glaube, Oddworld und MGS bleiben beide, wo sie sind.

>>ABER: Hotline Miami (2,99) ist Pflicht, steht zwar unter PS4, ist aber Cross Buy, und das beste Vita Spiel aller Zeiten!
>
>Also halbwegs ok?


:) Unsere Geschmäcker sind so unterschiedlich, dass ich mich nicht zu einer Aussage traue, aber ich *glaube*, Macher fand Hotline Miami gut, wenn wir das weiterhilft. Oder meinst Du den Vita Port?

Kauf es, wenn es Dir nicht gefällt lade ich dich auf einen Kaffee ein.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >