Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2015 09:41 Uhr
Thema: Re:agree Edit: Zeitvorgaben Antwort auf: Re:agree von Don Cosmo
>Stempel sehe ich noch ein, aber Zeitvergleich finde ich nicht so wirklich interessant. Es ist ja kein SkillGame und dann da durchwitschen macht das eigentliche Spielziel relativ unsinnig.

Wieso kein Skillgame draus machen? Unsinnig finde ich es nicht. So wird es nach dem Durchspielen wohl nie wieder angepackt werden. Gerade die Bonuslevel bieten sich imho für einen Speedrun an. Auch wenn dann irgendwann mehrere den perfekten Laufweg heraus haben und sich Platz 1 in den Listen teilen. Und wenn man die hin und wieder erscheinenden Bonusspiele zum Münzsammeln etwas umgestaltet hätte (mit Zeitbonus-Items um den Timer zu verlängern zu können), hätte es auch da für Highscore-Listen gereicht.

Edit: Erst jetzt das ich mitten in Episode 3 bin, ist mir aufgefallen, dass in Ep. 1 und Ep. 2 die Level eine Zeitvorgabe haben. Scheint mit Abschluss einer Episode freigeschaltet zu werden. Also eine kleine Abbitte meinerseits. Ein bißchen mehr Replay-Value wird also doch geboten. Da habe ich zu früh geurteilt.

***Diese Nachricht wurde von Lord Helmchen am 06.01.2015 14:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >