michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2015 19:26 Uhr
Thema: Re:DKC: Tropical Freeze Antwort auf: Re:DKC: Tropical Freeze von DG
>Ach hör doch auf!! Ich sag nur "Extraschwer".... ;)

Und ich sag nur "nee, lass mal stecken!1"

>Ja, wieso man da überhaupt noch motiviert ist, kann man schwer erklären, aber trotzdem weckt es den Willen!

Ja, eben weil man weiß, wie geschmeidig man da eigentlich durchflutschen könnte. Wenn ich mir z. B. die Speedruns auf YT ansehe... es geht alles, liegt nur an einem selbst. Ist wie Flappy Bird, sackschwer, aber man weiß, dass man es nur selbst verbocken kann.

>Aber ich hoffe, dass ich nicht zu viel versprochen hatte bei den letzten Levels.

Passt schon, ich hatte bei jedem Sprung permanent irgendwas mit "Hunderten Toden" im Hinterkopf, hat mich aber nur mäßig behindert ;)
< Auf diese Nachricht antworten >