DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2015 18:49 Uhr
Thema: Re:DKC: Tropical Freeze Antwort auf: DKC: Tropical Freeze von michelangelo99
>Weil uns Mario 3D Wörld dazwischen kam, hat es doch noch ein paar Tage gedauert, aber nun ist es vollbracht. 100%, alle Puzzleteile, alle Kong-Buchstaben.

Ach hör doch auf!! Ich sag nur "Extraschwer".... ;)

>Welt 6 und 7 waren doch sehr hart und gefühlt ein deutlicher Anstieg in Sachen Schwierigkeitsgrad gegenüber den ersten Welten. Trial'n Error vom Feinsten, jede kleinste Ungenauigkeit wird bestraft. War dann am Ende auch mehr Frust als Lust, aber dadurch, dass die unzähligen Tode eigentlich immer auf die eigene Kappe gehen, bin ich trotzdem immer irgendwie am Ball geblieben.

Ja, wieso man da überhaupt noch motiviert ist, kann man schwer erklären, aber trotzdem weckt es den Willen!

Aber ich hoffe, dass ich nicht zu viel versprochen hatte bei den letzten Levels.

>Unterm Strich natürlich ein ganz fantastisches Spiel, imho noch einen Tacken besser als der bereits schon sehr gute Vorgänger.

Jap!

>Für den nächsten Teil können sie Cranky gerne wieder einmotten und dem Spieler die Wahl lassen, welcher Affe gerade aktiv sein soll. Wären vermutlich sowieso nur Dixy oder Diddy, aber egal. Ich hätte auch nichts gegen ein paar alte steuerbare Bekannte, Enguarde, Squitter oder ein "fliegbarer" Squawks mal wieder...

Keine Einwände. :)
< Auf diese Nachricht antworten >