Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2015 17:42 Uhr
Thema: Re:agree Antwort auf: agree von Tux
>Teilweise bin ich ganz dankbar, dass das Spiel sich so auf seinen Kern konzentriert. Aber klar, ein bisschen mehr drum herum wäre schon nett gewesen. Zumindest Online-Zeitenvergleich und ein paar STEMPEL wären toll gewesen.

Stempel sehe ich noch ein, aber Zeitvergleich finde ich nicht so wirklich interessant. Es ist ja kein SkillGame und dann da durchwitschen macht das eigentliche Spielziel relativ unsinnig.

>Ich selber bin begeistert, wie viel Spaß es macht, die Level aus verschiedenen Winkeln anzuschauen um dann die richtigen Wege zu finden.

Ich grase sie auch recht akribisch ab und will immer die Krone haben. Es sind auch in vielen (allen?) Leveln kleine Pixel-Luigi versteckt, habe aber noch keinen entdeckt.

>Und hat schon jemand Don gesagt, dass es grossartige BONUS Level gibt, wenn das Spiel einen Mario 3D World Spielstand findet auf der Wii U?  Finde ich sehr cool.

Das wird nur früher freigeschaltet, ansonsten sieht man die erst, wenn man das Spiel IIRC durchgespielt hat. Gäbe es die NUR, wenn man Wörld hätte, fände ich das alles andere als cool.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >