Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2015 14:32 Uhr
Thema: agree Antwort auf: Nice von Lord Helmchen
>...im wahrsten Sinne.
>
>Hatte mir etwas mehr davon erhofft. Das Spiel ist dann doch sehr spartanisch ausgefallen, was Umfang und Optionen betrifft. Zwischensequenzen und Bosskämpfe werden vom Ablauf her recycelt, kein 2-Spieler-Modus, kein separater Time Attack...online Highscore-Listen habe ich auch nicht gefunden.


Teilweise bin ich ganz dankbar, dass das Spiel sich so auf seinen Kern konzentriert. Aber klar, ein bisschen mehr drum herum wäre schon nett gewesen. Zumindest Online-Zeitenvergleich und ein paar STEMPEL wären toll gewesen.

Ich selber bin begeistert, wie viel Spaß es macht, die Level aus verschiedenen Winkeln anzuschauen um dann die richtigen Wege zu finden.

Ich habe es mir ja eigentlich nur gekauft, weil Don mich dazu genötigt hat, und weil sonst wenig aktuell erscheint und ich nervös werde, wenn ich kein Geld in Videospiele investiere, und bisher bietet mir das Spiel mehr, als ich erwartet habe. Bin aber auch noch nicht weit, bin jetzt beim ersten Endgegner, Level 10 oder so.

Und hat schon jemand Don gesagt, dass es grossartige BONUS Level gibt, wenn das Spiel einen Mario 3D World Spielstand findet auf der Wii U?  Finde ich sehr cool.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >