Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2015 09:59 Uhr
Thema: Nice Antwort auf: Captain Toad von Tux
...im wahrsten Sinne.

Hatte mir etwas mehr davon erhofft. Das Spiel ist dann doch sehr spartanisch ausgefallen, was Umfang und Optionen betrifft. Zwischensequenzen und Bosskämpfe werden vom Ablauf her recycelt, kein 2-Spieler-Modus, kein separater Time Attack...online Highscore-Listen habe ich auch nicht gefunden.

Allerdings machen die Level selbst, wie schon in SM3DW eine Menge Spaß. Von daher bin ich schlußendlich recht zufrieden. Hätte Nintendo aber mehr draus machen können. So wird der Captain von mir halt nur in homöopathischen Dosierungen hin und wieder zwischendurch konsumiert. Die Abschnitte gehe ich übrigens so lange an bis die Krone mein ist. Erst danach geht es zum nächsten Abschnitt. Daher bin ich nach 3 kleineren Sessions auch erst im 11. Diorama. Dürfte also noch eine Weile dauern bis ich damit durch bin (falls ich die Vorgehensweise durchhalte ;)).
< Auf diese Nachricht antworten >