dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2015 12:52 Uhr
Thema: Special Stages nun auch komplett Antwort auf: Super Mario 3D Land (3DS) von dixip
Nach der Eingewöhnungsphase ging es dann irgendwann doch flotter. Einige Levels brachten aber noch einen höheren Nervfaktor mit, da hab ich dann auch mal aufgegeben und am nächsten Tag mein Glück erneut probiert.




SPOILER


Am schlimmsten fand ich bis jetzt Level S8-3, der alle fiesen Sachen vereint: Lava, selbstlaufende Plattformen, Gegner, die Timing erfordern, 30 Sek. Zeitlimit & Schattenmario in der großen Form...
[https://www.youtube.com/watch?v=D24TSdjvARo]
(Video nicht von mir)

Am Anfang hatte ich mit dem Timing Probleme und hab das gar nicht gerallt, dass man unter allen Steinblöcken drunterher rennen kann. Das hat es nicht leichter gemacht. Und mit Mario schafft es auch nicht, auf die Steinsäulen am Ende draufzuhüpfen; die muss Schattenmario für einen zerstören.


Jetzt hat mein Save 4 Sterne. Für den 5. (?) muss man alle Levels mit Goldflagge und sowohl mit Mario als auch Luigi abschließen. Heißt für mich, noch mal alles mit Luigi. Nur für den Stern muss ich das auch nicht machen, aber es gibt dann wohl noch einen Bonus-Level, extraschwer, also auf geht´s!
< Auf diese Nachricht antworten >