Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2015 09:58 Uhr
Thema: Re:Titel Update 19 Antwort auf: Re:Titel Update 19 von dixip
>
>>Von deiner Mob-Schlachtbetrieb wäre ich mal auf den Bauplan scharf. Das funktioniert bei mir gar nicht.
>
>Bei Youtube oder Wikis mal geguckt? Ist eigentlich ein Standardbau, also ein Stockwerk hat mittig ein 3x3 Loch, dann gehen kreuzförmig 3-Block-breite Gänge weg, auf denen man Wasser exakt bis zur Kante fließen lässt (so dass es nicht als Wasserfall runterstürzt). Dann hat man also ein Kreuz, macht man nun ein Quadrat draus, die Flächen zwischen den Wasserläufen 1 Block höher. Dann die Wände 2 Blöcke dick, die Etage 2-3 Blöcke hoch, dann wieder ne Decke und das als Grundlage für die nächste Etage.
>

Aha, die habe ich mir auch zu Gemüte geführt, und nachgebaut.

>4-5 Etagen und das Ganze jetzt möglichst in eine leere Fläche platzieren. Ich nehme dafür gerne (tiefe) Gewässer und platziere diesen Mobquader dann ~20 Blöcke ÜBER dem Wasser.
>

Mmmmmh - ja, nur 2 Ebenen hoch, aber so in etwa.

Moment mal ...

. .. ... ....

..... ...... ....... _________

.. gerade noch mal nach geschaut, und gemerkt:
Wer bis 3 zählen kann, ist schwer im Vorteil.

Die Kanäle waren zu schmal. Jetzt sprudeln die Mobs.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >