Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2015 05:49 Uhr
Thema: COD: Ghosts Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich ein COD gekauft und nach etwa einer Stunde ein COD bekommen.

Da es sich ja mittlerweile um Teil 47 oder so der Serie handelt, ist damit auch schon alles gesagt. Erwähnt werden sollte aber noch, dass die CODs aller Gleichförmigkeit zum Trotz, immer äußerst solides Handwerk sind.

Sprich, es läuft einfach sauber und die Spielmechanik ist ebenso unkaputtbar. Auch die neuen (glaube ich, hab wie gesagt schon länger kein COD mehr gespielt) Umgebungen wie Wasser oder Weltraum funktionieren einfach direkt, ohne groß ein Tutorial zu benötigen. D.h. so sehr die hollywoodeske Inszenierung das Spiel an sich verflacht, so gut trägt die Steuerung genau dazu bei, weil sie einfach nie im Weg ist.

Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Steuerung auf eine einhändige Version zu reduzieren und man nebenher mal ungestört ins Popcorn greifen kann, haben Videospiele endgültig mit Popcorn-Kino gleichgezogen. Sind, wenn gerade Steam-Sale ist, sogar billiger als dieses.
< Auf diese Nachricht antworten >