Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2015 17:52 Uhr
Thema: Re:Titel Update 19 Antwort auf: Re:Titel Update 19 von dixip
>>Oder wir suchen dixip heim, und ziehen den Laden auf links.
>>Laut der Highscore Liste müssen dort gigantische Bauten stehen.
>
>Xb360-Highscore-Liste oder ONE?
>

Die Liste in der ONE Version. Die dürfte auch nur anzeigen, was dort gebuddelt wurde.

>In meinem Urspielstand hab ich viel gebaut, aber das steht da mehr oder weniger lustlos aufgereiht: erst ein Blockhaus, dann eine Kirche, dann eine Festung, dann eine Villa,.... wo halt grad Platz war.
>
>Dann hab ich noch mal von vorne angefangen und dann kam die ONE-Version, wo ich auch noch mal von vorne angefangen habe und außer einem Mob-Spender-Hochhaus, einem riesigen Farmhaus und einem kleinen Lagerturm-in-Berg nicht wirklich was gebaut habe, sondern nur Bergbau betrieben habe und das Zeug in Kisten gelagert habe (noch keine Excellisten mit dem Inhalt angelegt).


Bemerkenswerte Elan.
Die unmengen an abgebauten Steinen, die die High Score Liste ausweist, könnten
deinem Bergbau Betrieb entstammen. Andererseits müste ich da die Nase vorn haben,
denn meine Welt ist fast vollständig untertunnelt.
Von deiner Mob-Schlachtbetrieb wäre ich mal auf den Bauplan scharf. Das funktioniert bei mir gar nicht.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >