Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2014 18:30 Uhr
Thema: Beyond Two Souls Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Eigentlich gehört das hier ja gar nicht rein, denn sowenig Spiel habe ich noch nie gesehen, da war selbst Myst ein Hardcore Game dagegen.
Aber als Film hat es mir gefallen, schöne Präsentation, gute Story, nette Charaktere, super Voiceacting, da merkt man, dass echte Schauspieler am Werk waren.
Für Vollpreis hätte ich mich allerdings etwas verarscht gefühlt.
Selbst ich hoffe nicht, dass dies die Zukunft des Videospiels ist.
Das Eurogamer review trifft die Kritikpunkte ganz gut.
Wenn es eigentlich wirklich völlig egal ist, was ich für Köpckes drücke, das Spiel läuft eigentlich immer weiter und die Story ist eigentlich vorgegeben, da nützen dann auch die 4 auswählbaren Endings nichts mehr und man hätte wirklich einen netten Koop Multiplayer Part daraus machen können, aber entweder der eine oder der andere..... Wtf?
Nächstes Spiel wird dann Last of Us werden, da brauch ich mich ja was das Charaktedesign betrifft nicht groß umstellen und mehr Spiel ist dort ja vorhanden; hoffentlich überfordert es mich jetzt nicht total.
< Auf diese Nachricht antworten >