becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2014 13:02 Uhr
Thema: Re:Update Antwort auf: Re:Update von Don Cosmo
>>Auch das dritte Mal wurde das Pad anstandslos durch Sony ausgetauscht.
>>Leider war dieses mal die Halterung von R2 schon gebrochen, bevor das Pad überhaupt mal genuttz wurde. Wenigstens habe ich das gleich noch im MM bemerkt und der Mitarbeiter war so nett, mir ein neues PAd auszupacken, zu testen und mir dieses dann mitzugeben.
>
>Da ist es ja fast schon ein Glück, daß ich keine PS4 mit ZWEI Pads bekommen habe, das würde ja dann sechs Austäusche (Ist Austäusche die Mehrzahl von Austausch? Gibt es überhaupt eine Mehrzahl??) bedeuten. Du hast aber eine schwarze, oder?


Nene. Das siehst du falsch. Ich habe damals auch ein Bundle mit zweitem Pad gekauft.  Ich empfehle nach diesen Erfahrungen sogar mindestens 2 Pads. So hatte ich praktischerweise immer noch ein Pad zum weiter spielen, während eines beim MM/Sony zum Austausch war. Ein drittes wäre fast noch besser. Ich hatte teilweise regelrecht Angst weiter zu spielen, weil im Hinterkopf immer war, dass das nächste Pad den Geist aufgeben könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >