Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2014 04:24 Uhr
Thema: Mord durch Friendly Fire Antwort auf: Scheiß billo Gurkenpad von Felix Deutschland
Nachdem meine bessere Hälfte an einem abend die Singleplayer-Kampagne (Edit: Von Injustice Gods Among Us Super Special Game of the Year Ultimate Edition LIVE at Budokan PS4 Remix Gaiden Gold DX Hyper REmix Alpha) mit dem Pad durchrockte, wunderte ich mich, warum da so fitzel waren im Zentrum des linken Analogsticks. Ich dachte, meine mit skrotalem und kopfhautigem Talg verdreckten Hände wären zu solch gar üppigem Unrat nicht in der Lage, und erinnerte mich, wie ich am Vortag mehr als sonst das geschäftige Tun am Joypad akustisch intensiviert vernahm und hakte nach, was da zuvor so "rumgeklackert" habe. Stellt sich raus, sie hatte mit dem Daumennagel von oben die Mitte des Analogsticks fixiert, um diesen schneller bewegen zu können, was mich zu der zugegebenermaßen in leicht entrüstetem Ton vorgebrachten Nachfrage führte, wie sie es geschafft hat, vier Stunden so zu spielen, ohne sich den Daumen der linken Hand zu brechen. Jedenfalls war die Gummierung des Analogsticks durch ("So wurdest du gezeugt, mein Sohn!" würde meine Mutter dazu wohl sagen).

Die neuen Nuppel von Hama sind... man gewöhnt sich irgendwann dran. Ach, Sony.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 18.12.2014 04:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >