becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2014 13:38 Uhr
Thema: Re:Scheiß billo Gurkenpad Antwort auf: Re:Scheiß billo Gurkenpad von Tux
>Du spielst zu viel. Mein Pad sieht aus wie am ersten Tag. :)

Schön wär´s. Im Vergleich zu Schulzeiten komm ich zu fast nichts mehr. Sonst würden nicht soviele Sachen noch ungespielt oder unbeendet rumliegen. Naja. Zum Teil bin ich auch selber schuld. GTA5 hatte ich auf der Box schon auf 100% und was mache ich jetzt? Den selben unsinnigen Kack wieder, weil ich mit einem 90% Spielstand nicht leben kann. Davor habe ich unzählige Stunden in Destiny gesteckt. Wobei ich da jetzt nur noch den Raid als Ziel habe, aber Mitspieler dafür benötige. Den DLC tu ich mir glaub nicht mehr an.
Und ich kann auch nichts dafür, dass du dein Pad nur benutzt um Downloads anzuwerfen
< Auf diese Nachricht antworten >