DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2014 06:10 Uhr
Thema: Re:New Super Mario :( Antwort auf: Re:New Super Mario :( von dixip
>>Seit NSMB2 ist mein Interesse an einem weiteren NSMB restlos gestorben.
>
>NSMB2 war aber auch wirlich der belangloseste, schlechteste Teil. Danach hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Serie. Aber 2D-Mario geht halt immer, von daher musste zur WiiU auch das her.


Naja, vllt. in einer Durststrecke nächstes Jahr. ;)

Aber den Luigi lass ich wohl aus. Die Eierkohlensteuerung und der berüchtigte Schwierigkeitsgrad muss glaub ich nicht sein. :D

>>Hast du 3D World schon gespielt?
>
>No! Und auch den Kauf letztens verweigert, weil ich das 3DS-Teil noch im Schrank habe (auch noch nicht gespielt). Das muss vorher durchgezockt werden.


Ach so, du kommst nicht nach. :) 3D Land ist auf jeden Fall okay. Da ist nur die erste Hälfte etwas zu leicht und die zweite etwas zu schwer.


>>Was ist bei dir mit Donkey Kong? Kaufen!!
>
>Schon im Schrank. Meine WiiU-Bibliothek ist quasi mit Ausnahme von 3DWorld vollständig: Lego City (durch), New Super Mario + Luigi (durch), Pikmin 3 (ungespielt), ZombiU (ungespielt), Donkey Kong (ungespielt). Mehr braucht es nicht!


Gut. Ich kann dir nur empfehlen, den vorzuschieben. Auf ganz üble Sachen wie Gepuste wurde ja diesmal verzichtet (DKC Returns hast du aber gespielt!?) und bei Raketen-/Lorenleveln hat man jetzt 2 Herzen. Ansonsten hab ich ja schon ein bisschen was geschrieben.

Pikmin war ja nie meins, ZombiU müsste ich mal gucken, ob das was wäre und Lego ist bei mir übersättigt, glaub ich. Herr der Ringe nervte mich schon nach 10 Minuten und seitdem wollte ich davon auch nix mehr sehen. WENN wohl eher Batman 3. O:)
< Auf diese Nachricht antworten >