strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2014 18:19 Uhr
Thema: Re:Fehlkauf des Jahres Antwort auf: Re:Fehlkauf des Jahres von Felix Deutschland
>>>Ja, hab's abgesehen von einer kurzen Vorführung neulich auch seit über zwei Wochen nicht mehr angelangt.
>>
>Glaub nicht, dass ich das nicht gelesen hab. Ich war sogar einmal kurz davor, dir zur Seite zu springen, hab's mir dann aber anders überlegt, weil die ganze Idiotie dich auch schon zu mehr Leistung angespornt hat. Aber ich hab dich extremst gefeiert, das war schon sehr gut.
>
>Nur krass, wie wenig die Leute interessiert, was man schreibt.


Was glaube ich das beste an der Sache war. Es haben irgendwie genau die Leute gemeint das Spiel in einem Punkt verteidigen und alles relativieren zu müssen, die an diesem offensichtlich nichtmal interessiert schienen und es wohl auch noch nie waren.
< Auf diese Nachricht antworten >