Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2014 13:18 Uhr
Thema: Re:Scheiß billo Gurkenpad Antwort auf: Scheiß billo Gurkenpad von Felix Deutschland
>Eines der besten Pads die ich je in der Hand halten durfte, aber von der Verarbeitung her Schrott in bester Japanertradition, noch schrottiger als das N64-Pad. Bei einem der Pads von mir funzt nämlich der Rumble-Motor nicht mehr richtig. Gibt kaum rumble. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, dass die Unwucht so komischen shit veranstaltet, gestern bei the crew das erste mal bemerkt, dass der so ruppelte wie ein Gyrotwister, den man gerade in Gang zu bringen versucht (Kennt ihr noch Gyrotwister, das Trainigsgerät für PC-Gamer und Ausdauer-Fapper?

Und ob, geil.

>Ein sehr sehr einkreisiges Venn-Diagramm btw.). So "wub...wub...wub..." wie Dubstep für Senioren.

Ich kann nicht mehr *Tränewegwisch*
< Auf diese Nachricht antworten >