Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2014 01:01 Uhr
Thema: Scheiß billo Gurkenpad Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
Eines der besten Pads die ich je in der Hand halten durfte, aber von der Verarbeitung her Schrott in bester Japanertradition, noch schrottiger als das N64-Pad. Bei einem der Pads von mir funzt nämlich der Rumble-Motor nicht mehr richtig. Gibt kaum rumble. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, dass die Unwucht so komischen shit veranstaltet, gestern bei the crew das erste mal bemerkt, dass der so ruppelte wie ein Gyrotwister, den man gerade in Gang zu bringen versucht (Kennt ihr noch Gyrotwister, das Trainigsgerät für PC-Gamer und Ausdauer-Fapper? Ein sehr sehr einkreisiges Venn-Diagramm btw.). So "wub...wub...wub..." wie Dubstep für Senioren. Kein Rumble bei Kolissionen, ganz selten mal bei Handbremsungen mit 180°-Drehung... natürlich finde ich die Quittung von dem Pad, dass ich letztens im Geschäft gekauft habe nicht mehr... sonst könnte ich denen das olle Pad als Garantiefall unterjubeln. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es das olle Pad ist; auseinanderhalten kann ich die nicht mehr, sind beide schwarz.

12 Monate sind natürlich gerade knapp rum für das Pad, dass der Konsole beilag. Dummer Kack, ey. Vor allem weil die Dinger echt fett Asche kosten, da sollte die Verarbeitungsqualität nicht auf so einem abgrundtief schlechten Niveau liegen.

Gummi an den Sticks und Schultertasten funzen noch wie am ersten Tag. Gut, quietschen vielleicht ein bißchen, aber laut sind ja irgendwie fast alle pads, an der 360 quietscht die Feder in den Triggern auch und die Tasten klackern.

Trotzdem scheinen mir gerade die Buttons des DS4 etwas sehr laut zu sein, aber find ich nicht schlimm. Man hört das Klackern aber sogar über voicechat
< Auf diese Nachricht antworten >