Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2014 23:37 Uhr
Thema: Altaaaaaaaaaaa indeed! Antwort auf: Altaaaaaaaaaaa! von Felix Deutschland
Oder wie der alte koreanische Philosoph Ho-Li-Phook sagen würde: Was für ein Brett!

Kein Spaß, weil echt hart, aber dafür umso geiler, wenn man eine Strecke ohne Crash schafft. Bin ja immer noch am User-Tracks durchprobieren und bei vielen froh, wenn ich überhaupt zum Ende komme, aber manche haben mich jetzt schon so geflasht, dass ich doch gleich versucht habe, Medaillen zu holen.

Hier mein bisheriger Favorit:
[https://www.youtube.com/watch?v=Y_KFAt_Jb_I]

Noch ein paar Infos:
- Es scheint doch nur ein Fahrzeug zu geben. Im Forum streiten sie sich gerade, ob es doch mehrere geben sollte. Ich bin nach der Strecke oben jetzt auch fast dafür, dass es keine weiteren gibt. Die Strecke ist so perfekt auf das Fahrzeug zugeschnitten, dass es andere dort einfach nicht passen würden.
- Es gibt richtige Arenen (für den Reverse Tag Modus)
- Vierer-Split ist vorhanden (Yay!)
- Padbelegung ist nicht ideal, aber frei konfigurierbar. Ich hab jetzt den Boost auf den linken Trigger gelegt (die Bremse braucht man bei dem Spiel eh nicht), damit ich im Zero-Graviy-Modus weiterhin auf dem Boost bleiben kann (für den ZeroG-Modus benutzt man den rechten Stick, Buttons passen da also nicht) und den Jump auf den rechten Stick-Clicker, damit ich direkt nach dem Absprung die Kiste drehen kann. Jetzt klappen auch Stellen, die vorher unmöglich erschienen. Der Boost saugt einen leicht an die Strecke an und bei einem 90°- oder 180°-Wechsel ist das zwingend nötig.
- Hatte jetzt auch ein paar Strecken, die die Framerate in die Knie gebracht haben, aber ich denke, bei selbstgebauten Tracks wird die Optimierung halt nicht so gut sein. Sei ihnen verziehen!

Das Ding mausert sich langsam zu einem GOTY-Kandidaten. Zugegeben, keine Kunst nach dem Jahr, aber trotzdem!

Hier noch mal eine schicke Strecke:
[https://www.youtube.com/watch?v=eauAlvsSSz0]

Und die Rainbow Road darf natürlich auch nicht fehlen:
[https://www.youtube.com/watch?v=WPrtKPnsyKE#t=97]
< Auf diese Nachricht antworten >