membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2014 13:51 Uhr
Thema: Re:Aggro-membran = beste membran Antwort auf: Re:Aggro-membran = beste membran von Felix Deutschland
>>Aber nun spiele ich Ruckel-GTA5 auf Xbox One, das ist irgendwie schon okay so.
>
>Es ist wirklich "okay so".


Das Flimmern durch das fehlende oder unzureichende AntiAliasing geht mir deutlich mehr auf den Sack als das Ruckeln. Letzteres erwartet man in einem GTA ja geradezu.

>Man muss einfach nur die Story und die kotbraune Seele des Spiels ausblenden ("ALLE >MENSCHEN SIND SCHEIßE! HAHAHAHAHAHA! BESONDERS WEIBER! LOL, EY, WEIBER!").

Ich find's erzählerisch schon mal deutlich besser als die restlichen Teile. Zumindest der Anfang, wie die drei Charaktere miteinander verwoben wurden, war recht clever, für ein Videospiel. Franklin holt ein Auto von Michaels Sohn wieder und Michael sitzt auf dem Rücksitz; Michael verplappert sich beim Überfall und seine Aussage wird von Trevor im TV aufgeschnappt - das war schon nett. Aber jetzt, wo bei mir diese FBI Missionen losgehen, wird das schon wieder recht stark verwässert.
< Auf diese Nachricht antworten >